Kehrt zurück

Kehrt zurück

Wie funktioniert die Rückgabe von Matratzen und Betten?

Sie können   30 Nächte lang testen, ob Langel-Produkte für Sie geeignet sind. Wenn nicht, senden Sie uns eine E-Mail an contact@langelsystem.com

  • Rücksendungen innerhalb dieser Frist sind völlig kostenlos.
  • Für Abholungen   ist unser vertrauenswürdiger Spediteur derjenige, der dies übernimmt.
  • Wir vereinbaren einen passenden Zeitpunkt für die Abholung und der Spediteur stellt Ihnen einen Abholnachweis aus, den Sie zur Bearbeitung Ihrer Rückerstattung an contact@langelsystem.com senden müssen.
  • Bitte beachten Sie, dass die Produkte im Originalzustand und ohne Beschädigung zurückgegeben werden müssen. Und natürlich müssen Sie sie nicht in der Originalverpackung oder dem Originalkarton verpacken.
  • Bei Langel-Betten und -Strukturen müssen Sie diese mit besonderer Sorgfalt zerlegen, um keine Schrauben oder Teile zu verlieren. 

Wie funktioniert der Rückgabeprozess für Zubehör?

  • Sie haben   eine 60-Nächte-Testversion, um sicherzustellen, dass Langel-Produkte für Sie geeignet sind. Wenn nicht, senden Sie uns eine E-Mail an contact@langelsystem.com
  • Bei Matratzenbezügen erhalten Sie ein Versandetikett und müssen das Paket zur nächsten Postfiliale bringen. Dort erhalten Sie einen Versandnachweis, den Sie von Langel System an uns senden müssen, um die Rückerstattung abzuwickeln.
  • Bitte beachten Sie, dass die Produkte im Originalzustand und ohne Beschädigung zurückgegeben werden müssen. In diesem Fall benötigen Sie für den Versand einen Karton, der jedoch nicht der Originalkarton sein muss.

Wie kann ich das Produkt zurückgeben, wenn ich es noch nicht geöffnet habe?

  • Wenn Sie Ihr Produkt noch nicht geöffnet haben und die Rücksendung abwickeln möchten, beispielsweise weil Sie sich über die Größe nicht sicher waren, wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. 

Wird der Rückerstattungsstatus gemeldet?

  • Zu Beginn des Rückerstattungsvorgangs senden wir eine E-Mail, um zu bestätigen, dass der Vorgang läuft. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt weitere Informationen dazu benötigen, senden Sie uns einfach eine E-Mail an contact@langelsystem.com und wir helfen Ihnen bei Ihrer Anfrage. 

Wie lange dauert die Rückerstattung?

  • Sobald Sie uns einen Abhol- oder Versandnachweis zusenden, veranlassen wir die Rückerstattung Ihrer Bestellung. Die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung kann je nach verwendeter Zahlungsmethode bis zu 4 Wochen dauern.