Kehrt zurück

Wie funktioniert die Rückgabe von Matratzen und Betten?

Sie haben 30 Probeabende Zeit, um sicherzustellen, dass Langel-Produkte das Richtige für Sie sind. Wenn nicht, senden Sie uns eine E-Mail an contact@langelsystem.com

  • Rücksendungen innerhalb dieser Frist sind völlig kostenlos.
  • für Sammlungen  Es wird unser vertrauenswürdiger Transporteur sein, der das Gleiche ausführt.
  • Wir vereinbaren einen passenden Zeitpunkt für die Abholung und der Spediteur stellt Ihnen einen Abholbeleg aus, den Sie uns zur Bearbeitung Ihrer Rückerstattung an contact@langelsystem.com senden müssen.
  • Bitte beachten Sie, dass die Produkte im Originalzustand und unbeschädigt zurückgegeben werden müssen. Und natürlich ist es nicht erforderlich, sie in der Originalverpackung oder dem Originalkarton zu verpacken.
  • Bei Langel-Betten und -Strukturen müssen Sie diese mit besonderer Sorgfalt zerlegen, um keine Schrauben oder Teile zu verlieren. 

Wie funktioniert die Rückgabe des Zubehörs?

  • Haben  60 Probeabende, um sicherzustellen, dass Langel-Produkte das Richtige für Sie sind. Wenn nicht, senden Sie uns eine E-Mail an contact@langelsystem.com
  • Bei Matratzenbezügen erhalten Sie ein Versandetikett und müssen das Paket zur nächsten Postfiliale bringen. Dort erhalten Sie eine Versandquittung, die Sie uns zur Bearbeitung der Rückerstattung an Langel System senden müssen.
  • Bitte beachten Sie, dass die Produkte im Originalzustand und unbeschädigt zurückgegeben werden müssen. In diesem Fall benötigen Sie für den Versand einen Karton, der jedoch nicht unbedingt der Originalkarton sein muss.

Wie kann ich das Produkt zurückgeben, wenn ich es noch nicht geöffnet habe?

  • Wenn Sie Ihr Produkt noch nicht geöffnet haben und die Rücksendung abwickeln möchten, weil Sie beispielsweise eine falsche Größe angegeben haben, wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. 

Wird der Status der Rückerstattung gemeldet?

  • Sobald der Rückerstattungsprozess beginnt, senden wir eine E-Mail, um zu bestätigen, dass der Prozess läuft. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt weitere Informationen dazu benötigen, senden Sie uns einfach eine E-Mail an contact@langelsystem.com und wir helfen Ihnen bei Ihrer Anfrage. 

Wie lange dauert die Rückerstattung?

  • Sobald Sie uns den Abhol- oder Liefernachweis zusenden, veranlassen wir die Rückerstattung Ihrer Bestellung. Die Bearbeitung der Rückerstattung kann je nach verwendeter Zahlungsmethode bis zu 4 Wochen dauern.